Ich habe meinen Lizenzschlüssel verloren!

Da Produkte „registriert“ sind, kann mit diesen Daten ein neuer Lizenzschlüssel erzeugt werden. Dafür werden die Adressdaten und die E-Mail-Adresse benötigt, auf die das Produkt lizenziert wurde. Haben sich diese Daten geändert, ist ggf. ein Beleg erforderlich, der die Besitzrechte nachweist (z.B. eine Rechnungskopie).

Heben Sie die Nachricht auf, mit der Sie Ihren Lizenzschlüssel erhalten haben.

Sollte dieser nach einem Update abgelehnt werden, genügt ein Klick auf „Antworten“ für die Bestellung eines neuen. Der „Besitznachweis“ steht auf diese Weise direkt in Ihre Anfrage.

Fertigen Sie Sicherheitskopien von Ihrem Produkt und vor einem Update an.

Sie können typischerweise alle hier angebotenen Produkte jederzeit aktualisieren. Ein auf bestimmte Versionen beschränkender Lizenzschlüssel kann dann jedoch dazu führen, dass die Nutzung scheitert.

Produkte werden nur in der jeweils aktuellen Form angeboten. Für verlorene bzw. ungültig gewordene Schlüssel muss dann gegebenenfalls ein Update erworben werden.

Zurück zur Liste