Meine Lizenz ist weg!

Da Produkte „registriert“ sind, kann mit diesen Daten meistens ein neuer Lizenzschlüssel erzeugt werden. Dafür werden (mindestens) die Adressdaten und die E-Mail-Adresse benötigt, auf die das Produkt lizenziert wurde. Haben sich diese Daten geändert, ist ggf. ein Beleg erforderlich, der die Besitzrechte nachweist (z.B. eine Rechnungskopie).

Heben Sie die E-Mail auf, mit der Sie Ihren Lizenzschlüssel erhalten.

Sollte eine gemäß Kauf noch gültige Lizenz nach einem Update abgelehnt werden, genügt ein Klick auf „Antworten“ der Lizenz-E-Mail für die Bestellung eines neuen. Der „Besitznachweis“ steht auf diese Weise direkt in Ihre Anfrage.

Fertigen Sie Sicherheitskopien von Ihrem Produkt und vor einem Update!

Sie können typischerweise alle hier angebotenen Produkte jederzeit aktualisieren. Ein auf bestimmte Versionen beschränkender Lizenzschlüssel kann dann jedoch dazu führen, dass die Nutzung der neuen Programmversion eingeschränkt ist.

Produkte werden nur in der jeweils aktuellen Form angeboten. Haben Sie keine Kopie der „alten“ Version, für die Sie einen gültigen Lizenzschlüssel besitzen, ist der Erwerb einer Lizenz für das aktuelle Produkt erforderlich.

Sollten Sie Ihre Lizenz verloren haben, können Sie – gemäßt oben gemachter Angaben –
.