HTML-Mime-Generator

Damit eine gleichbleibende Code-Qualität bei der Vorbereitung von Kunden-Mailings gewähr­leistet werden kann, wurde dieser Generator entwickelt.

Er fügt die verschie­denen Inhalte (Text, Bilder, HTML, Anhänge) von Mailings so zusammen, dass eine reibungs­lose Weiter­verar­beitung gewähr­leistet ist. Als Ergebnis entsteht eine perso­nalisier­bare Vorlagen­datei. Auch ohne Internet-Anbindung wird sie beim Kunden - unabhängig vom verwendeten Mail-Client - immer optimal dargestellt.

Das Programm ist eine hausinterne Spezial­entwicklung für die Marketing-Unterstützung eines führenden Online-Geldinstituts. Für den Mitarbeiter-unabhängigen Einsatz ist eine Programmbeschreibung und Hilfe fest integriert.

Die Fehlerquote sank durch die Nutzung dieses Werkzeugs auf ca. 2ppm (2 pro Million).

Screenshot Mime-HTML Generator

Zurück