Was hat Ballonfahren mit einer Druckerei zu tun?

Auch darauf gibt es eine Antwort!

Wenn es Ihnen keine Ruhe lässt, können Sie gern anrufen oder schreiben.

Das „immer passende Beispiel“ gibt es natürlich nicht. Manchmal ist eine derart prägnante und für jeden nachvollziehbare Argumentation kniffliger, als für das obige Beispiel. Es mag Fälle geben, in denen „nichts geht“. Ist zwar bisher noch nicht vorgekommen, aber wie sagte schon Mr. Bond: «Sag niemals nie». Aber dann gilt: Keine Idee - keine Bezahlung. Sie gewinnen also immer!

Argumentations- und Suchhilfe bei

  • treffende Erklärungen für Produkte und Dienstleistungen
  • Namen für neue Produkte und Dienstleistungen
  • eine Beschreibung Ihres Unternehmens und/oder Ihrer Tätigkeiten
  • verständliche Beschreibungen (inkl. Handbücher) für Produkte
  • Verbindungen von Angeboten (s.o.)
  • u.s.w.

Thematisch sind keine Grenzen gesetzt; wenn Sie wissen, worum es geht, finden wir gemeinsam eine Lösung. Denn über „aktives Zuhören“ lässt sich alles erschließen.Wenn nicht: s.o.

Wenn Sie Argumentationshilfen suchen, fragen Sie bitte unverbindlich nach.